Diese 10 TopTipps haben wir für Sie.
Damit Ihre Sachargumente die Beziehungsebene Ihrer Stakeholder erreichen.
- Handeln Sie präventiv - denn Widerstand beim Planen und Bauen ist projekt-immanent und einfach normal.
- Planen und budgetieren Sie Baustellenkommunikation rechtzeitig - am besten bereits in der Planungsphase.
- Richten Sie eine professionelle Baustellenkommunikation ein für die gesamte Planungs- und Baudauer - am besten schon eingeplant das Abschluss-Dank-Event mit Ihren Stakeholdern.
- Bauen Sie ein Imagekonto auf, das mit regelmäßig positiv eingehenden Nachrichten ein dickes Polster für Notzeiten sichert.
- Nutzen Sie Kommunikations-, Trainings- und Coachingprofis und integrieren Sie diese in Ihr Team von Immobilien-, Technik-, Rechts- und Marketingexperten.
- Vertrauen Sie Ihrem Kommunikationsexperten und sichern Sie einen produktiven, zielführenden Informationsfluss zwischen Kommunikation und Ihren Teams.
- Trainieren Sie Ihre Teams in wertschätzender und gewaltfreier Kommunikation, um gemeinsam schwierige Gesprächssituationen sicher meistern zu können.
- Installieren Sie regelmäßig Feedbackrunden in Ihren Teams, um Bewusstsein zu schärfen, Perspektiven zu wechseln und Ihre Ziele effektiv zu erreichen.
- Stärken Sie Ihre Haltung, die einen kongruent Kommunikationsfluss mit Ihren Stakeholdern pflegt.
- Bewerten Sie Kommunikationsarbeit als Ihr Investment in Nachhaltigkeit, von dem Sie für künftige Bauprojekte profitieren werden. Denn das nächste Projekt kommt ganz bestimmt.
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Sprechen Sie mit uns und lassen Sie uns gemeinsam sehen, was Ihnen hilft.
Ihr Team für professionelle Baustellenkommunikation von ANNÉ SCHWARZKOPF COMMUNICATIONS®