Zum Inhalt springen

Referenz

Aberdeen Property Investors

Kommunikationsstrategie zum Markteintritt der internationalen, börsennotierten Asset-Management Gesellschaft in Deutschland. Schwerpunkt: Launch des ersten Publikumsfonds.

www.aberdeen-asset.de

Kundenwunsch
Entwicklung der Kommunikationsstrategie für Deutschland in globaler Abstimmung mit den schwedischen und britischen Muttergesellschaften sowie europäischen Schwesterunternehmen.
Schaffung von Vertrauen bei privaten Anlegern für den ersten Publikumsfonds.

Anlass
Erster Publikumsfonds Immobilien

Leistung

  • PR-Strategie, PR-Workshop, PR-Beratung
  • Entwicklung einer Studie
  • Beratung von Partnern
  • Medienarbeit, Kick Off Pressekonferenz IPO Saal Alte Frankfurter Börse
  • Messe-PR zur EXPO REAL
  • Medientraining /Coaching
  • Präventive Krisen-PR
  • Ghostwriting
  • Moderation
  • Beratung und Organisation Events
  • Fotoshootings, Fotoproduktion

Zeitraum
2 Jahre