Zum Inhalt springen

News

back on the job

Mal richtig Pause machen, tankt enorm auf. Als Belohnung gibt es neue Ressourcen und neue Perspektiven. Persönlich und im Business. Das lohnt sich!

Die Agentur-Pause ist um und unsere Bucketlist ein wenig kürzer! Jetzt ist es 2019 und ANNÉ SCHWARZKOPF COMMUNICATIONS ist zurück im Business. Schlank, fit, fokussiert.

Für uns hat sich das Sabbatical total gelohnt!

Es hat Vorteile, sich Zeit zu nehmen, Vergangenes aus einer Distanz zu betrachten, ohne dabei untätig zu sein. Distanz eröffnet Räume. Räume, die im daily business oft zugestellt sind, immer enger und kleiner werden oder vielleicht ganz aus dem Blickfeld geraten. In der Pause entsteht Kraft, Gewicht loszulassen oder ganz neu zu verteilen.

Das haben wir genutzt. Wir haben Räume mit neuem Wissen und neuen Menschen gefüllt. Manchen Raum lassen wir auch erst mal leer - für Entwicklung. 

In unserem Kundenservice bieten wir das, von wir glauben, es bestens zu können: schreiben, kreativ kommunizieren und Beziehungen wertschätzend pflegen. Wer mit uns arbeitet, soll profitieren und wir wollen das auch. Dabei setzen wir auf Wissen, das sich ständig erneuert und Vernetzung, die teilt.

Wir danken allen, die mit uns in Kontakt sind und sind offen für Neues.