Zum Inhalt springen

Referenz

DEAL TALK® Live Talk mit Netzwerk

Ziel
Entwicklung eines journalistischen Formats zur Vernetzung mit Fachöffentlichkeit, interessierten BürgerInnen, Politik und Medien.
Steigerung der Agenturbekanntheit.

Anlass
DEAL TALK® macht komplexe Themen verständlich  für Entscheider, bringt sie ins Gespräch mit Medien, Meinungsbildnern und Öffentlchkeit.

Leistung

  • PR-Strategie, PR-Beratung
  • Event-Konzept, Event-Umsetzung
  • Markenentwicklung, Markenanmeldung und –Pflege
  • Umfrage/ Studie
  • Medienarbeit
  • Social Media
  • Medientraining /Coaching
  • Moderation
  • Moderatorentraining
  • Foto- und Filmproduktion
  • Akquisition von Sponsoren
  • Rednerplatzierung
  • Netzwerk, Vertriebssupport

Zeitraum
16 Live-Talks / 4 Jahre

"Die Moderation war moderat mit gelungener Gesprächsführung. Die Zusammenstellung der Gäste und das Einbeziehen der Schüler hat mir sehr gut gefallen - auch die hochrangigen Podiumsteilnehmer.“

Dr. Andreas Wildhagen, Wirtschaftswoche

DEAL TALK® ist informativ, unterhaltsam und lebendig. Die Experten hochkarätig, das Publikum geladen. Die zogen bisher in Köln, Düsseldorf und Frankfurt rund 2000 Entscheider an. Rund 24 Mio. Zuschauer erreichte das Format.

4. DEAL TALK® Freie Energien für ein grünes Wirtschaftswunder?

5. DEAL TALK® Magnete für Menschen – Was macht Städte anziehend?

6. DEAL TALK® Raus aus der Wirtschaftskrise! Wo stehen wir ein Jahr nach dem Crash?

7. DEAL TALK® Das können wir eh‘ nicht ändern!? Wodurch wächst der Wille zur Verantwortung?

8. DEAL TALK® Viele Aufgaben und (fast) kein Geld – Wie viel Kommune können wir uns leisten?

9. DEAL TALK® Mega-Märkte – Mega-Kosten

10. DEAL TALK® Stiften und Spenden – Sind wir auf dem Weg zu einer neuen Vermögenskultur?

11. DEAL TALK® Investments 2011: Wie profitabel ist Nachhaltigkeit?

12. DEAL TALK® Bürgerdemokratie 2.0: Weisheit der Vielen oder riskantes Experiment?

13. DEAL TALK® Yes! She can! – Was bringt Erfolg auf dem Weg nach oben?

14. DEAL TALK® Zukunft Stadt: wer gestaltet und bezahlt die Stadt von morgen?

15. DEAL TALK® Mensch 2.0 – Wie wir das Internet nutzen und wie es uns (be)nutzt

16. DEAL TALK® Stadt oder Metropolregion: Wer hat künftig mehr Erfolg?